
Ich grüße dich ganz herzlich,
Schön, dass du dich für ein kostenfreies Energiegespräch interessierst, um deine Selbstheilungskräfte zu aktivieren und damit dein Wohlbefinden zu steigern.
Du kennst sie auch, als Frau, diese körperlichen Symptome, z.B. Myome, Unterleibsprobleme, Verspannungen, permantente Müdigkeit u.ä., deine Beziehungen laufen auch nicht gerade in der Harmonie?
Ich sage dir, du bist nicht alleine. So wie dir, geht es gerade ganz vielen und auch ich kannte das auch jahrelang. Tagelang, wochenlang oder sogar jahrlang diese wiederkehrenden Schmerzen.
Du hast es satt, dich dem hinzugeben, Medikamente zu schlucken oder dich sogar einer Operation hinzugeben.
Diesen Punkt kenne ich genau.
Durch die selbsterfahrene Auflösung meiner Symptome, kann ich dir jetzt die Abkürzung zeigen.
Damals wusste ich nicht, dass uns der Körper Botschaften sendet, die gehört und gelöst werden wollen.
Erst als ich es verstanden habe, dass es eine emotionale Ursache für die Beschwerden gibt, habe ich mich auf den Weg gemacht und eine Lösung gefunden.
Und das beste daran, es an der Wurzel entfernt, ohne dauerhafte Medikamenteneinnahme oder Operationen.
Das hat bei mir genauso funktioniert. Und kann bei dir natürlich auch so klappen.
Lass uns schauen, wie ich dich am Besten unterstützen kann, wie du die Ursachen deiner Symptome und Herausforderungen lösen kannst.
Ich freue mich auf ein Kennenlernen und einen wertvollen Austausch.
Herzensgrüße Maria